Dienstag, 18. Juni 2013

130618

 Shorts, Sportband, Socken, Schuhe - Nike; Shirt - Lidl

Das war mein Laufoutfit von gestern Abend. Die Hose war mal wieder ein Schnäppchen aus dem Nike Outlet in Metzingen für 6,50€, zwar ne Nummer zu groß aber was solls :D Das Shirt ist von Lidl, da gab es von ein paar Woche Laufsachen und ich dachte für 5€ probier ich das mal aus und habe mir 2 Shirts geholt. So richtig warm werde ich mit dem Discounter-Zeug aber ehrlich gesagt nicht, die Stoffe fühlen sich immer so richtig nach Polyester an (ok, daraus sind sie auch gemacht^^). Die Sachen der teureren Marken sind da aber bei gleichem Material viel weicher und angenehmer auf der Haut.

Ich bin erst ganz locker losgetrabt und habe dann unterwegs eine Freundin abgeholt, die mich ein Stück begleitete. So kamen für mich ganz lockere 11km zusammen, die Freundin fands auch gut und das soll wiederholt werden.

Ich habe im Moment leider Probleme meine Läufe zu synchronisieren. Ich laufe ja mit dem Nike+ Sportband und meine letzten 4 Läufe wurden nicht mehr richtig gezählt. Den einzelnen Lauf kann ich zwar sehen, aber es tut sich nichts mehr an der Gesamt-km-Zahl. Nach einem Blick auf die Facebook-Seite von Nike scheine ich im Moment aber nicht die einzige mit dem Problem zu sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen