Mittwoch, 19. Juni 2013

HEYYY GUUYYYS!!!



Gestern Abend habe ich noch ein kleines Blogilates-Workout für die Arme gemacht. Cassey Ho ist Pilatestrainerin und zeigt auf ihrem Blog regelmäßig neue Videos mit kurzen Workouts für verschiedene Körperregionen. Leider kann ich mich viel zu selten aufraffen zu Hause was zu machen, auch wenn viele Workouts nur rund 10 Minuten dauern. Ich finds aber auch gut als Inspiration für neue Übungen, die ich dann im Gym in mein Training einbauen kann, da die Übungen wirklich abwechslungsreich sind.
Und weil ich mir wieder mal vorgenommen habe mehr für meine Arme zu machen um irgendwann in meinem nächsten Leben mal richtige Liegestütze zu können, habe ich mir gestern dieses Workout ausgesucht. Viel zu anstrengend für meine schwachen Ärmchen und ich musste zwischendurch mal kurz aussetzen :D Mal gucken ob heute im Laufe des Tages noch der Muskelkater eintritt, oder ob es ein besonders fieser wird, der sich zwei Tage Zeit lässt.
 
Heute Morgen bin ich dann eine Runde laufen gegangen. Early Bird wegen angesagtem Gewitter und schwül und warm und überhaupt. Hat aber nichts gebracht, es war trotzdem unendlich drückend und ich hatte bei dem Klima wirklich Probleme mein Tempo zu halten.

Getragen habe ich dabei zum ersten Mal mein Laufkleid (yeaaah Mädchen), das ich mir letzten Herbst im Sale endlich gegönnt habe (70€ zum regulären Preis waren mir immer zu teuer). Aber ich muss schon sagen, das Ding ist der Hammer bei so einem Wetter. So leicht, dass man es kaum spürt und es hat den Schweiss so gut abtransportiert wie sonst keins meiner Shirts: Rücken trocken, Kleid nass. Drunter noch ein pinker Sport BH (yeeeaaaahh noch mehr Mädchen) und eine kurze Shorts. So sehen die Sachen aus und so sehe ich bei schlechtem Licht in ihnen aus:

Kleid, Shorts, Sport BH, Sportband, Socken - Nike; Schuhe - New Balance; Pulsuhr - Polar

Knappe 7km bin ich mit meinem Kleidchen durch die Stadt flaniert und jetzt steig ich mal den Leuten von der Nike-Hotline aufs Dach, denn meine Läufe werden immer noch nicht richtig gezählt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen