Sonntag, 30. Juni 2013

New Stuff

Hallo,

da ich vor kurzem Geburtstag hatte, wollte ich noch zeigen, was dabei für mich an sportlichen Geschenken rausgesprungen ist :) 
Ich habe eine neue Sporttasche bekommen, juuhuuuuu! Meine alte hatte schon fast ihren Geist aufgegeben, der Reißverschluss am kleinen Fach, in dem ich Portemonnaie, Handy etc. hatte, ging nicht mehr richtig zu (sehr gefährlich!) und die Plastik-Karabinerhaken am langen Tragegurt hatten sich auch schon verabschiedet. Die neue Sporttasche hat sogar ein extra Schuhfach und die orangen Details find ich besonders toll! 
Dann gab es noch ein Visor. Sowas brauchte ich auch dringend (naja...sofern es noch richtig Sommer wird dieses Jahr). Mit Sportsonnenbrillen konnte ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden und wahnsinnig teuer sind sie auch noch.
Und einen neuen MP3-Player gab es auch noch. Ich muss aber mal schauen, ob ich den wirklich zum Sport beutze, noch ist er mir dafür zu schade, da er mir beim Laufen doch ab und zu mal runterfällt....

Tasche und Visor - Nike; MP3-Player - Samsung
 Meine Nike Bestellung ist auch schon angekommen, da muss ich aber noch mal in mich gehen, ob ich die Sachen wirklich behalte. Die Leggings ist schön, total weicher Stoff und sitzt auch sehr gut, aber 35€ für eine normale Leggigns (keine Sporthose) finde ich schon ganz schön happig. Die Jacke finde ich prinzipiell auch toll, bin mir aber wegen der eher schlechten Bewertungen noch unsicher, ob ich sie behalte.

Dann war ich am Freitag noch eine Runde laufen, dabei sprang ein neuer 5km-Rekord heraus, juhuuuu!!! Obwohl ich mir bei meinem Sportband immer unsicher bin, wie genau die Messung ist, es wird ja nur mit der Schrittlänge gemessen. Bei meinem offiziellen Lauf im Mai hatte das Armband eine Abweichung von etwa 500m auf 4,8km, das finde ich doch ganz schön viel. Naja, dafür ist die Überraschung beim nächsten offiziellen Lauf um so größer :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen